1. Rödelheimer FC untermauert Heimstärke

27. November 2022, 20:49 Uhr

1. Rödelheimer FC untermauert Heimstärke © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim 1. Rödelheimer FC holte sich der TuS Nieder-Eschbach eine 2:4-Schlappe ab. Der 1. Rödelheimer FC erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Nima Razdar brachte den Gastgeber in der achten Minute nach vorn. Jakob Nobbe erhöhte für den 1. Rödelheimer FC auf 2:0 (30.). Das 1:2 des TuS Nieder-Eschbach stellte Francisco Javier Perez de Los Santos sicher (32.). Jan Moy glich nur wenig später für den Gast aus (35.). Jonas Friedrich stellte die Weichen für den 1. Rödelheimer FC auf Sieg, als er in Minute 39 mit dem 3:2 zur Stelle war. Der 1. Rödelheimer FC hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Adam Zazoua beförderte das Leder zum 4:2 des 1. Rödelheimer FC über die Linie (78.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der 1. Rödelheimer FC gegen den TuS Nieder-Eschbach die volle Ausbeute ein.

Der 1. Rödelheimer FC präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 87 geschossene Treffer gehen auf das Konto des 1. Rödelheimer FC. Die Saisonbilanz des 1. Rödelheimer FC sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und drei Unentschieden büßte der 1. Rödelheimer FC lediglich drei Niederlagen ein.

Neun Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der TuS Nieder-Eschbach momentan auf dem Konto. Der TuS Nieder-Eschbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der 1. Rödelheimer FC zum TuS Nieder-Eschbach, zeitgleich empfängt der TuS Nieder-Eschbach den 1. Rödelheimer FC.

Vermarktung:

Mehr zum Thema