FSG Südkreis lässt nichts anbrennen

27. November 2022, 21:19 Uhr

FSG Südkreis lässt nichts anbrennen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die FSG Südkreis einen 2:0-Erfolg gegen den SV Mardorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die FSG Südkreis wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSG Südkreis bereits in Front. Lukasz Patryk Jankowski markierte in der dritten Minute die Führung. Marc Prenzer nutzte die Chance für das Heimteam und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die FSG Südkreis ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Hendrik Schick anstelle von Florian Herz für den SV Mardorf auf. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die FSG Südkreis bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Die Verteidigung der FSG Südkreis wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 22-mal bezwungen. Mit dem Sieg knüpfte die FSG Südkreis an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die FSG Südkreis zwölf Siege und vier Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Neun Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SV Mardorf momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am kommenden Samstag trifft die FSG Südkreis auf die Zweitvertretung des VfB Wetter, der SV Mardorf spielt tags darauf gegen den TSV Wohratal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften