FC Frankfurt City verdirbt SC Goldstein die Laune

27. November 2022, 22:19 Uhr

FC Frankfurt City verdirbt SC Goldstein die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Frankfurt City spuckte dem SC Goldstein in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. Der FC Frankfurt City trat gegen den Favoriten SC Goldstein an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Nach nur 26 Minuten verließ Yunus Kilic vom Heimteam das Feld, Herval Mukundu Ndombi Itama kam in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Ilias Kharrati vom SC Goldstein seinen Teamkameraden Eren Bas. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Frankfurt City und den SC Goldstein ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der FC Frankfurt City muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. 26:97 – das Torverhältnis des FC Frankfurt City spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen hat der FC Frankfurt City momentan auf dem Konto.

Der SC Goldstein verbuchte insgesamt elf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Als Nächstes steht für den FC Frankfurt City eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:30 Uhr) geht es gegen den SC Goldstein. Der Gast empfängt parallel den FC Frankfurt City.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema