Türkischer SV zwingt Nassau Diedenbergen in die Knie

28. November 2022, 09:49 Uhr

Türkischer SV zwingt Nassau Diedenbergen in die Knie © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte der Türkischer SV Wiesbaden einen 4:2-Erfolg gegen die SG Nassau Diedenbergen. Gegen den Türkischer SV setzte es für das Nassau Diedenbergen eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Die SG Nassau Diedenbergen hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.

Der Gast geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Berkan Uludag das schnelle 1:0 für den Türkischer SV Wiesbaden erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Adam Lamsamri den Vorsprung des Türkischer SV. Die Hintermannschaft des Nassau Diedenbergen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 durch Nazim Khababa schien die Partie bereits in der 47. Minute mit dem Türkischer SV Wiesbaden einen sicheren Sieger zu haben. Dominik Raab verkürzte für die SG Nassau Diedenbergen später in der 55. Minute auf 1:3. Artem Derevenko war zur Stelle und markierte das 2:3 des Nassau Diedenbergen (73.). Necmi Gür stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den Türkischer SV her (90.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten des Heimteams.

Der Türkischer SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Türkischer SV krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Defensive des Türkischer SV Wiesbaden muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 54-mal war dies der Fall. Sechs Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der Türkischer SV momentan auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Türkischer SV deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der Türkischer SV Wiesbaden in diesem Ranking auf.

Der Patzer der SG Nassau Diedenbergen zog im Klassement keine Folgen nach sich. Acht Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat das Nassau Diedenbergen derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Nassau Diedenbergen noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am nächsten Sonntag reist der Türkischer SV Wiesbaden zum FC Germania Schwanheim, zeitgleich empfängt das Nassau Diedenbergen die Germania Weilbach.

Kommentieren
Vermarktung: