Gelingt Lumda/Geilshausen die Wiedergutmachung?

02. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Gelingt Lumda/Geilshausen die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG AES trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf das Lumda/Geilshausen. Zuletzt spielte die FSG Lumda/Geilshausen unentschieden – 1:1 gegen die TSG Leihgestern. Letzte Woche siegte die SG AES gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden mit 4:1. Damit liegt die SG AES mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Im Hinspiel hatte die SG AES einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Gegenwärtig rangiert das Lumda/Geilshausen auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 32:51 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der FSG Lumda/Geilshausen liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Lumda/Geilshausen dar.

Die Bilanz der SG AES nach 19 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Lumda/Geilshausen geraten. Die Offensive der SG AES trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft das Lumda/Geilshausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG AES (4-1-5) eingeräumt.

Die FSG Lumda/Geilshausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG AES bedeutend besser als die des Lumda/Geilshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema