Platzt bei FSG Laubach der Knoten?

02. Dezember 2022, 16:49 Uhr

Platzt bei FSG Laubach der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Laubach will bei der FSG Wettenberg die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte die FSG Wettenberg die sechste Saisonniederlage gegen die FSG Biebertal. Jüngst brachte die SG Treis/Allendorf der FSG Laubach die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die FSG Laubach kam im Hinspiel gegen die FSG Wettenberg zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte die FSG Wettenberg selbstbewusst antreten. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Laubach erst drei Zähler für sich. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Wo bei der FSG Laubach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In den letzten fünf Spielen schaffte die FSG Laubach lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft der FSG Laubach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Wettenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die FSG Laubach hat mit der FSG Wettenberg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema