KSG Georgenhausen auf Talfahrt

03. Dezember 2022, 12:19 Uhr

KSG Georgenhausen auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve der Germ. Ober-Roden auf die KSG Georgenhausen. Zuletzt musste sich die Germ. Ober-Roden II geschlagen geben, als man gegen den SV Lützel-Wiebelsbach die elfte Saisonniederlage kassierte. Die KSG Georgenhausen zog gegen den SC Hassia Dieburg am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der KSG Georgenhausen aus.

Derzeit belegt die Germ. Ober-Roden II den ersten Abstiegsplatz. 26:54 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Im Tableau ist für die KSG Georgenhausen mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der Gast holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und zehn Niederlagen.

Wenn die Germ. Ober-Roden II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Germ. Ober-Roden II (54). Aber auch bei der KSG Georgenhausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42). Trumpft die Germ. Ober-Roden II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der KSG Georgenhausen (3-1-6) eingeräumt. Die Germ. Ober-Roden II wie auch die KSG Georgenhausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Germ. Ober-Roden II hat mit der KSG Georgenhausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema