Gelingt TV Fr.-Crumbach die Wiedergutmachung?

03. Dezember 2022, 14:20 Uhr

Gelingt TV Fr.-Crumbach die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der TV Fr.-Crumbach mit dem SV Hummetroth zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Zuletzt kassierte der TV Fränkisch-Crumbach eine Niederlage gegen die SG Sandbach – die neunte Saisonpleite.

Der SV Hummetroth dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Nieder-Kainsbach zuletzt mit 8:0 abgefertigt. Der TV Fr.-Crumbach hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag das Heimteam gegen den SV Hummetroth sang- und klanglos mit 1:9.

In den letzten fünf Spielen schaffte der TV Fränkisch-Crumbach lediglich einen Sieg.

113 Tore – mehr Treffer als der SV Hummetroth erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Zweimal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Den Spitzenreiter scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Der TV Fr.-Crumbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen. Trumpft der TV Fränkisch-Crumbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hummetroth (6-2-2) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TV Fr.-Crumbach schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Hummetroth 29 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Hummetroth, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Hummetroth erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TV Fränkisch-Crumbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema