Duell der Kellerkinder
Tabellenplatz. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des SV Seitzenhahn aus.
Die Heimbilanz des SV Seitzenhahn ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Bleidenstadt II erst sieben Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 59 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der bisherige Ertrag des TSV Bleidenstadt II in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Bleidenstadt II lediglich einmal die Optimalausbeute.
Wenn der TSV Bleidenstadt II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Bleidenstadt II (59). Aber auch beim SV Seitzenhahn ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

