Bleibt Obbornh./Bellersh. auch am 21. Spieltag ungeschlagen?

03. Dezember 2022, 14:20 Uhr

Bleibt Obbornh./Bellersh. auch am 21. Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Obbornh./Bellersh. will die Erfolgsserie von 14 Siegen gegen die TSG Leihgestern ausbauen. Die SG Obbornhofen/Bellersheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das letzte Ligaspiel endete für die TSG Leihgestern mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die FSG Lumda/Geilshausen.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte das Obbornh./Bellersh. einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Der Tabellenführer kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (8-1-0). Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gastgeber (16-1-0) noch ausrichten kann.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte die TSG Leihgestern. Im Tableau ist für die Gäste mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der TSG Leihgestern verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die TSG Leihgestern acht Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die TSG Leihgestern über zweimal pro Partie. Das Obbornh./Bellersh. aber auch! Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Die TSG Leihgestern kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte. Das Obbornh./Bellersh. scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die SG Obbornhofen/Bellersheim reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten 14 Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Leihgestern schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte die TSG Leihgestern für das Obbornh./Bellersh. in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema