Hohe Hürde für ASV Gießen
mit 3:2 und liegt mit 37 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel zwischen dem TSV Lang-Göns und dem ASV Gießen endete 1:2.
Mit nur 20 Treffern stellt der ASV 1953 Gießen den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga GI/MR Süd.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Lang-Göns noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Die Offensive des TSV Lang-Göns kommt torhungrig daher. Über 2,47 Treffer pro Match markiert der TSV Lang-Göns im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der ASV Gießen schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der TSV Lang-Göns 29 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Der ASV 1953 Gießen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Lang-Göns gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der TSV Lang-Göns immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV Lang-Göns, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Lang-Göns erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des ASV Gießen.