Schweres Kaliber für SV Melitia Aufenau

03. Dezember 2022, 14:49 Uhr

Schweres Kaliber für SV Melitia Aufenau © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SV Melitia Aufenau lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des FC 03 Gelnhausen wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Melitia Aufenau gegen den FSV Bad Orb II.

Der FC 03 Gelnhausen II siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Hochland Fischborn und muss sich deshalb nicht verstecken. Der FC 03 Gelnhausen II kam im Hinspiel gegen den SV Melitia Aufenau zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Melitia Aufenau sind zehn Punkte aus acht Spielen. Der SVM belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Aufenauer mussten schon 55 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Der FC 03 Gelnhausen II nimmt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 61 Treffern stellt die FC03-Reserve den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gelnhäuser dar.

Das Aufeinandertreffen des SV Melitia Aufenau mit dem FC 03 Gelnhausen II steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des FC 03 Gelnhausen II mit ansonsten 13 Siegen und einem Remis.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC 03 Gelnhausen II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC 03 Gelnhausen II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Melitia Aufenau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema