Gelingt FSV 1910 Bergen die Wiedergutmachung?
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FSV 1910 Bergen gegen SV der Bosnier II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:7-Hinspielniederlage zu betreiben.
Der FSV 1910 Bergen steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Hintermannschaft der Gastgeber steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 49 Gegentore kassierte der FSV 1910 Bergen im Laufe der bisherigen Saison.
Auf fremden Plätzen läuft es für SV der Bosnier II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz 14, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von SV der Bosnier II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 59 Gegentreffer fing. Nach 17 Spielen verbucht SV der Bosnier II fünf Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.
Wenn SV der Bosnier II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV der Bosnier II (59). Aber auch beim FSV 1910 Bergen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49).
SV der Bosnier II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können