Negativserie des SV Neuses hält weiter an
Alexander Jakobe musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Selman Shabani weiter. Felix Unger brachte den SV Neuses in der 33. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause behielt der TSV 07 Höchst II die Nase knapp vorn. Wenig später kamen Niklas Uwe Veith und Jacob Muenchrath per Doppelwechsel für Tim Haeuser und Marius Strobel auf Seiten der Höchster ins Match (55.). Kurz vor Ultimo war noch Piotr Majka zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gäste verantwortlich (83.). Als Referee Jan Stamm (Hanau) die Begegnung schließlich abpfiff, war der SV Neuses vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.
Mit 89 Gegentreffern ist der SVN die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm des SV Neuses stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte der TSV 07 Höchst II die Position im oberen Tabellendrittel. Die bisherige Spielzeit des TSV 07 Höchst II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV 07 Höchst II verbuchte insgesamt 13 Siege und ein Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen.
Der SV Neuses steckt nach elf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der TSV 07 Höchst II mit aktuell 40 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Der SV Neuses verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 05.03.2023 die Reserve des SV Altenmittlau. Der TSV 07 Höchst II hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt den FSV Hailer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können