Nassau Diedenbergen dreht das Spiel

04. Dezember 2022, 18:19 Uhr

Nassau Diedenbergen dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die SG Nassau Diedenbergen und die Germania Weilbach aufeinander. Das Match entschied das Nassau Diedenbergen mit 3:1 für sich. Auf dem Papier ging die SG Nassau Diedenbergen als Favorit ins Spiel gegen die Germania Weilbach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Kräftemessen der beiden Teams im Hinspiel war torlos geendet.

Ibrahim Oezveren brachte die Germania Weilbach in der elften Minute in Front. Ein Tor mehr für die Gäste machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging beim Nassau Diedenbergen Dominik Raab für Abdelilah Bentaayate zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Für das erste Tor des Heimteams war Luca Loeper verantwortlich, der in der 76. Minute das 1:1 besorgte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Darko Milicic einen Treffer für die SG Nassau Diedenbergen im Ärmel hatte (84.). Sam Wartusch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für das Nassau Diedenbergen her (87.). Schließlich strich die SG Nassau Diedenbergen die Optimalausbeute gegen die Germania Weilbach ein.

Das Nassau Diedenbergen verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und vier Niederlagen.

Neun Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die Germania Weilbach derzeit auf dem Konto. Die Germania Weilbach wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Die SG Nassau Diedenbergen ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Germania Okriftel. Die Germania Weilbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 26.02.2023 beim TuRa Niederhöchstadt wieder gefordert.

Vermarktung:

Mehr zum Thema