FSV 1910 Bergen rückt auf Platz acht vor

04. Dezember 2022, 18:49 Uhr

FSV 1910 Bergen rückt auf Platz acht vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die Reserve von SV der Bosnier beim FSV 1910 Bergen. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 4:2. Auf dem Papier ging der FSV 1910 Bergen als Favorit ins Spiel gegen SV der Bosnier II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

SV der Bosnier II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 7:2 durchgesetzt.

Der Gast geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Amir Baja das schnelle 1:0 für den FSV 1910 Bergen erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Sharafudin Naser schnürte einen Doppelpack (22./38.), sodass der FSV 1910 Bergen fortan mit 3:0 führte. Ehe der Unparteiische Claus Pfeffer (Altenstadt) die Akteure zur Pause bat, erzielte Hamza Reko aufseiten von SV der Bosnier II das 1:3 (45.). Mit der Führung für den FSV 1910 Bergen ging es in die Halbzeitpause. SV der Bosnier II ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Belal Boulajraf Mohamed nun für Zdravko Bartolovic weiterspielte. Alessio Burgio verkürzte für SV der Bosnier II später in der 54. Minute auf 2:3. In der 77. Minute brachte Ergin Cakar das Netz für den FSV 1910 Bergen zum Zappeln. Am Ende blickte der FSV 1910 Bergen auf einen klaren 4:2-Heimerfolg über SV der Bosnier II.

Beim FSV 1910 Bergen präsentierte sich die Abwehr angesichts 51 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (54). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV 1910 Bergen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der FSV 1910 Bergen verbuchte insgesamt neun Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

SV der Bosnier II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Mit lediglich 16 Zählern aus 18 Partien steht SV der Bosnier II auf dem Abstiegsrelegationsrang. In der Defensive drückt der Schuh bei SV der Bosnier II, was in den 63 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. SV der Bosnier II musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SV der Bosnier II insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. SV der Bosnier II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FSV 1910 Bergen tritt am kommenden Sonntag bei SV Frankfurt Nord an, SV der Bosnier II empfängt am selben Tag den Frankfurter FC Victoria.

Vermarktung:

Mehr zum Thema