SV Griesheim Tarik auf Aufstiegskurs
Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den Gast beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.
Tarik Lamjahdi schoss in der achten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Tabellenprimus. Bereits in der zwölften Minute erhöhte k. A. den Vorsprung des SV Griesheim Tarik. Für Badr Louizi war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Mustafa Mohamed Mohamed eingewechselt. Mit dem 3:0 durch Lamjahdi schien die Partie bereits in der 22. Minute mit dem SV Griesheim Tarik einen sicheren Sieger zu haben. Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Griesheim Tarik sorgte Sofiane Allouche (29.), ehe Azelarab Karoua das 5:0 markierte (41.). Die Partie war für den FC Maroc Ffm bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Der SV Griesheim Tarik konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Griesheim Tarik. Soufiane Ait ersetzte Karoua, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 1:5 des FC Maroc Ffm zeichnete Soufian Taadou verantwortlich (53.). Oussama Fadil überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:1 für den SV Griesheim Tarik (56.). K. A. verkürzte für den FC Maroc Ffm später in der 64. Minute auf 2:6. Das 7:2 für den SV Griesheim Tarik stellte k. A. sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Lamjahdi legte in der 84. Minute zum 8:2 für den SV Griesheim Tarik nach. Mit dem Spielende fuhr der SV Griesheim Tarik einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den FC Maroc Ffm klar, dass gegen den SV Griesheim Tarik heute kein Kraut gewachsen war.
Der FC Maroc Ffm belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Maroc Ffm, was in den 92 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der FC Maroc Ffm bisher drei Siege und kassierte 15 Niederlagen. Der FC Maroc Ffm verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Wer soll den SV Griesheim Tarik noch stoppen? Der SV Griesheim Tarik verbuchte gegen den FC Maroc Ffm die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Frankfurt 1 weiter an. Der SV Griesheim Tarik ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 16 Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist der SV Griesheim Tarik so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Am nächsten Sonntag reist der FC Maroc Ffm zur TSG 51 Ffm, zeitgleich empfängt der SV Griesheim Tarik die TSG Nieder-Erlenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können