SV Italia Wiesbaden spielt SG Rambach/I/K schwindelig

04. Dezember 2022, 18:49 Uhr

SV Italia Wiesbaden spielt SG Rambach/I/K schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Italia Wiesbaden kam gegen die SG Rambach/I/K zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Italia Wiesbaden wusste zu überraschen. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich die SG Rambach/I/K und der SV Italia Wiesbaden mit 3:3 voneinander getrennt.

Emil Meyer brachte sein Team in der 13. Minute nach vorn. Halil Avdija trug sich in der 29. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Spiridon Nakas stellte die Weichen für den SV Italia Wiesbaden auf Sieg, als er in Minute 49 mit dem 2:1 zur Stelle war. Erhan Tasdelen erhöhte für die Gastgeber auf 3:1 (54.). Den Vorsprung des SV Italia Wiesbaden ließ k. A. in der 79. Minute anwachsen. Am Schluss gewann der SV Italia Wiesbaden gegen die SG Rambach/I/K.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Italia Wiesbaden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Neun Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SV Italia Wiesbaden momentan auf dem Konto. Der SV Italia Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Durch diese Niederlage fällt die SG Rambach/I/K in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Elf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ die SG Rambach/I/K zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Nächster Prüfstein für den SV Italia Wiesbaden ist die Reserve des SV 1913 Niedernhausen (Sonntag, 11:30 Uhr). Die SG Rambach/I/K misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt (14:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema