Tor von Kelmendi bleibt nur ein Ehrentreffer

04. Dezember 2022, 18:49 Uhr

Tor von Kelmendi bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bosna 04 kam gegen den VfR Wiesbaden zu einem klaren 4:1-Erfolg. Der SV Bosna 04 setzte sich standesgemäß gegen den VfR Wiesbaden durch. Im Hinspiel hatte der SV Bosna 04 auswärts einen 4:1-Sieg verbucht.

Hasan Dzinic brachte die Gastgeber in der 24. Minute nach vorn. Siddik Dzinic erhöhte den Vorsprung des SV Bosna 04 nach 30 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den SV Bosna 04 ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm der SV Bosna 04 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Amar Karjasevic und Abas Mukhtar Mahamud für Edin Gafic und Siddik Dzinic auf dem Platz. Das 1:2 des VfR Wiesbaden stellte Shpat Kelmendi sicher (50.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Armin Sabanovic schnürte einen Doppelpack (55./76.), sodass der SV Bosna 04 fortan mit 4:1 führte. Am Schluss schlug der SV Bosna 04 den VfR Wiesbaden vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der SV Bosna 04 hat nach dem souveränen Erfolg über den VfR Wiesbaden weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Offensivabteilung des SV Bosna 04 funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 90-mal zu. Die Saison des SV Bosna 04 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, sechs Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

Der VfR Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der klaren Pleite gegen den SV Bosna 04 steht der VfR Wiesbaden mit dem Rücken zur Wand. Der VfR Wiesbaden schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 78 Gegentore verdauen musste. Der Gast musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfR Wiesbaden insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der VfR Wiesbaden ist nach fünf sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während der SV Bosna 04 mit insgesamt 45 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Bosna 04 auf die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden, der VfR Wiesbaden spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften