TSV Steindorf leistet nur wenig Widerstand
Für den Führungstreffer der TSG Dorlar zeichnete Leonel Nelson Nana Yomba verantwortlich (15.). Yannic Sidorenko erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 32 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die TSG Dorlar ging es in die Halbzeitpause. Chauvryl Aime Loka Ndema legte in der 62. Minute zum 3:0 für die TSG Dorlar nach. Für das 4:0 der TSG Dorlar sorgte Marc Jungbauer, der in Minute 67 zur Stelle war. Eigentlich war der TSV 1912 Steindorf schon geschlagen, als Laurin De Bona das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (69.). Letztlich feierte die TSG Dorlar gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Der Zu-null-Sieg lässt der TSG Dorlar passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Mit dem Sieg knüpfte die TSG Dorlar an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die TSG Dorlar zwölf Siege und fünf Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.
Der TSV Steindorf belegt mit 36 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der TSV 1912 Steindorf verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.
Der Motor des TSV Steindorf stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei der TSG Dorlar, wo man insgesamt 41 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den dritten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die TSG Dorlar zur Reserve der SG Waldsolms, zeitgleich empfängt der TSV 1912 Steindorf die SG Altenkirchen/B./N.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können