Serafin-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Das Hinspiel hatte damit geendet, dass die SG Nauborn/Laufdorf den Heimvorteil in einen 2:0-Sieg umgemünzt hatte.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fabian Kalte sein Team in der 49. Minute. Kurz vor Ende der Partie war es Lukas Serafin, der Münchh./Dutenh. II rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Das Heimteam und die SG Nauborn/Laufdorf spielten unentschieden.
Der SC Münchholzh./Dutenh. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Münchh./Dutenh. II geht mit nun 19 Zählern auf Platz zwölf in die Winterpause. Der SC Münchholzh./Dutenh. II verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und elf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief Münchh./Dutenh. II konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Die SG Nauborn/Laufdorf holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Mit 24 Zählern aus 19 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat die SG Nauborn/Laufdorf derzeit auf dem Konto.