ET-SF Windecken am Boden
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der SV Wolfgang ging durch Keyvan Maleky in der 46. Minute in Führung. Vittorio Mancari erhöhte für den SV Wolfgang auf 2:0 (61.). Kevin Schwarz verwandelte in der 69. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Wolfgang auf 3:0 aus. Julian Sabato legte in der 84. Minute zum 4:0 für den SV Wolfgang nach. Am Ende schlug der SV Wolfgang die ET-SF Windecken auswärts.
Nach der klaren Pleite gegen den SV Wolfgang steht die ET-SF Windecken mit dem Rücken zur Wand. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der ET-SF Windecken ist deutlich zu hoch. 88 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Hanau fing sich bislang mehr Tore ein. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Tabellenletzten alles andere als positiv. Die Misere der Heimmannschaft hält an. Insgesamt kassierte die ET-SF Windecken nun schon neun Niederlagen am Stück.
Der Sieg über die ET-SF Windecken, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV Wolfgang von Höherem träumen. Mit dem Sieg baute der SV Wolfgang die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Wolfgang elf Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der SV Wolfgang konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Die Defensivleistung der ET-SF Windecken lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SV Wolfgang offenbarte die ET-SF Windecken eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Kommenden Sonntag (14:30 Uhr) muss die ET-SF Windecken auswärts antreten. Es geht gegen die Sportfreunde Ostheim. Der SV Wolfgang verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei der Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen wieder gefordert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können