Schnellstart von Celikkol reicht am Ende aus
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Spvgg. 07 Hochheim bereits in Front. Cenk Celikkol markierte in der dritten Minute die Führung. Zur Pause reklamierte das Heimteam eine knappe Führung für sich. Anstelle von Erfan Zebarjadi war nach Wiederbeginn Soufiane Boujrad für den FC Schwalbach im Spiel. Die Spvgg. 07 Hochheim ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Mustafa Kaakaa nun für Nuh Uslu weiterspielte. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der Spvgg. 07 Hochheim der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Neun Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die Spvgg. 07 Hochheim momentan auf dem Konto. Die Spvgg. 07 Hochheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Der FC Schwalbach holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Am liebsten teilen die Gäste die Punkte. Da man aber auch sechsmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Nur einmal ging der FC Schwalbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Die Spvgg. 07 Hochheim setzte sich mit diesem Sieg vom FC Schwalbach ab und belegt nun mit 31 Punkten den achten Rang, während der FC Schwalbach weiterhin 25 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Während die Spvgg. 07 Hochheim am kommenden Sonntag den FV Alemannia Nied empfängt, bekommt es der FC Schwalbach am selben Tag mit dem SV 07 Kriftel zu tun.