FSV Geislitz vor schwieriger Aufgabe

08. Dezember 2022, 19:19 Uhr

FSV Geislitz vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FSV Geislitz steht gegen das Ayyildizspor Wächtersbach eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den SV Breitenborn war für den FSV Geislitz im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Ayy. Wächtersbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SKG Mittelgründau zuletzt mit 8:3 abgefertigt.

Der FSV Geislitz hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für das Ayyildizspor Wächtersbach erwiesen und mit 1:4 verloren.

Die Heimbilanz des FSV Geislitz ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Mit lediglich 17 Zählern aus 19 Partien steht der FSV auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Offensive der Geislitzer strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Gastgeber bis jetzt erst 28 Treffer erzielten. Vier Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den FSV Geislitz zu Buche.

Das Ayy. Wächtersbach nimmt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Türken präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. 13 Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ayyildizspor Wächtersbach.

Besonderes Augenmerk sollte der FSV Geislitz auf die Offensive des Ayy. Wächtersbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beim Ayyildizspor Wächtersbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ das Ayy. Wächtersbach das Feld als Sieger, während der FSV Geislitz in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem Ayyildizspor Wächtersbach empfängt der FSV Geislitz diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema