Germania Dörnigheim auf Aufholjagd

08. Dezember 2022, 19:49 Uhr

Germania Dörnigheim auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pars Neu-Isenburg will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen den FC Germania Dörnigheim ausbauen. Der SV Pars Neu-Isenburg gewann das letzte Spiel gegen den 1. FC 1906 Erlensee II mit 3:1 und belegt mit 55 Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte der FC Germania Dörnigheim gegen die SG Marköbel mit 3:0.

Damit liegt das Germania Dörnigheim mit 42 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der SV Pars Neu-Isenburg hatte im Hinspiel beim Germania Dörnigheim die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der SV Pars Neu-Isenburg selbstbewusst antreten. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Pars 18 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Viermal ging der FC Germania Dörnigheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft das Germania Dörnigheim über dreimal pro Partie. Der SV Pars Neu-Isenburg aber auch! Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die Neu-Isenburger scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Mit sieben Siegen in Folge ist der FC Germania Dörnigheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der Gast ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung: