Zeigt SG Seelbach/Scheld eine Reaktion?

09. Dezember 2022, 15:19 Uhr

Zeigt SG Seelbach/Scheld eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Eisemroth konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Seelbach/Scheld kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der SV Eisemroth geschlagen geben, als man gegen die SG Aartal die 13. Saisonniederlage kassierte.

Die SG Seelbach/Scheld erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:8 als Verlierer im Duell mit dem SSV 1920 Allendorf hervor. Nachdem der SV Eisemroth im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SG Seelbach/Scheld einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Die Heimbilanz des SV Eisemroth ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. 33:52 – das Torverhältnis des SV Eisemroth spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die SG Seelbach/Scheld rangiert mit 36 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten elf Siegen und drei Remis.

Die Hintermannschaft des SV Eisemroth ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Seelbach/Scheld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Eisemroth braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Seelbach/Scheld gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die SG Seelbach/Scheld immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Mit der SG Seelbach/Scheld empfängt der SV Eisemroth diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema