SG Flörsbachtal kämpft sich dank Flach zum Punkt

09. Dezember 2022, 21:49 Uhr

SG Flörsbachtal kämpft sich dank Flach zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Bad Orb wurde gegen die SG Flörsbachtal am Freitag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Der FSV Bad Orb erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden.

1:1 hatte das Endergebnis gelautet.

Vincenzo Montaldo brachte den FSV Bad Orb in der 21. Minute in Front. In der 35. Minute erhöhte Marvin Begemann auf 2:0 für den FSV. Mit der Führung für die Bad Orber ging es in die Halbzeitpause. Sandro Flach schlug doppelt zu und glich damit für die SG Flörsbachtal aus (58./65.). Wenig später kamen Maximilian Peter Grauel und Fabian Hein per Doppelwechsel für Montaldo und Lucas Dickel auf Seiten des FSV Bad Orb ins Match (70.). Alles sprach für einen Sieg des Fußballsportverein, doch am Ende wurde das Aufbäumen der SG Flörsbachtal noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Mit 50 Zählern führt der FSV Bad Orb das Klassement der Kreisoberliga Gelnhausen souverän an. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FSV Bad Orb ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 15 Siege und fünf Unentschieden zu Buche.

Die SG Flörsbachtal geht mit nun 22 Zählern auf Platz elf in die Winterpause. Fünf Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat die SGF momentan auf dem Konto.

Die Flörsbachtaler kamen in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckten in dieser Zeit zwei Niederlagen ein und entschieden kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der FSV Bad Orb derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Vermarktung:

Mehr zum Thema