Duell der Kellerkinder

10. Dezember 2022, 12:19 Uhr

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem FC Hochstadt nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Reserve der SG Bruchköbel? Die 13. Saisonniederlage kassierte die SG Bruchköbel II am letzten Spieltag gegen den 1. Hanauer FC 1893 II.

Zwar blieb der FC Hochstadt nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den VfB Großauheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC Hochstadt und der SG Bruchköbel II ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bruchköbel II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. 27:54 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Bruchköbel II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

In der Fremde ist beim FC Hochstadt noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Der bisherige Ertrag des FC Hochstadt in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema