SpVgg. Lemp heimstark

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

SpVgg. Lemp heimstark © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve des FC Cleeberg mit der SpVgg. Lemp zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die SpVgg. Lemp siegte im letzten Spiel gegen die TSF Heuchelheim II mit 3:2 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Cleeberg II gegen den SC Münchholzh./Dutenh.

II und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (8-1-0) wird die SpVgg. Lemp diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SpVgg. Lemp. Die SpVgg. Lemp weist bisher insgesamt 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SpVgg. Lemp – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Cleeberg II erst vier Zähler für sich. Die Gäste belegen mit 16 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim FC Cleeberg II verbesserungswürdig, was man an den erst 26 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Cleeberg II lediglich einen Sieg.

Die Spielzeit des FC Cleeberg II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der FC Cleeberg II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SpVgg. Lemp doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SpVgg. Lemp. Der FC Cleeberg II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe