Eintr. Oberissigheim will den Lauf ausbauen

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Eintr. Oberissigheim will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der KSV Langenbergheim trifft am Sonntag mit dem Eintr. Oberissigheim auf einen formstarken Gegner. Der FC Eintracht Oberissigheim gewann das letzte Spiel gegen den FC Eintracht Oberrodenbach mit 2:1 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Der KSV Langenbergheim musste sich im vorigen Spiel dem VfR Kesselstadt mit 0:5 beugen. Das Eintr.

Oberissigheim hatte im Hinspiel beim KSV Langenbergheim die Nase klar mit 6:2 vorn gehabt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FC Eintracht Oberissigheim holte daheim bislang sechs Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Nach 18 Spielen verbucht die Heimmannschaft 14 Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Eintr. Oberissigheim.

Auf fremden Plätzen läuft es für den KSV Langenbergheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der KSV Langenbergheim bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 22 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Hanau. Nach 16 absolvierten Begegnungen stehen für den KSV Langenbergheim drei Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der KSV Langenbergheim nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft des KSV Langenbergheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Eintracht Oberissigheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der KSV Langenbergheim schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 16, während das Eintr. Oberissigheim 33 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Für den KSV Langenbergheim wird es sehr schwer, beim FC Eintracht Oberissigheim zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema