Gelingt Eintr. Oberrodenbach die Wiedergutmachung?

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Gelingt Eintr. Oberrodenbach die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – das Eintr. Oberrodenbach schafft in den letzten acht Spielen nicht einen Sieg – soll für den FCO im Duell mit der KeWa Wachenbuchen wieder ein Erfolg herausspringen. Die achte Saisonniederlage kassierte die KeWa Wachenbuchen am letzten Spieltag gegen den SV Kilianstädten.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Eintracht Oberrodenbach ernüchternd. Gegen den FC Eintracht Oberissigheim kassierte man eine 1:2-Niederlage. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat das Eintr. Oberrodenbach gegen die KeWa Wachenbuchen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:10-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit dem Gewinnen tat sich die KeWa Wachenbuchen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der FC Eintracht Oberrodenbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Offensive der Eintracht strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Gäste bis jetzt erst 26 Treffer erzielten. Bisher verbuchte das Eintr. Oberrodenbach dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt war beim FC Eintracht Oberrodenbach der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Offensive der KeWa Wachenbuchen kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die KeWa Wachenbuchen belegt mit 24 Punkten den neunten Rang, während das Eintr. Oberrodenbach mit zehn Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Der FC Eintracht Oberrodenbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der KeWa Wachenbuchen bedeutend besser als die des Eintr. Oberrodenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema