Wird FSV Bischofsheim die Erwartungen erfüllen?

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Wird FSV Bischofsheim die Erwartungen erfüllen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem VfB Großauheim steht gegen den FSV Bischofsheim eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der VfB Großauheim nun seit 13 Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Hochstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Der FSV Bischofsheim siegte im letzten Spiel gegen den SV Victoria Heldenbergen mit 5:2 und liegt mit 41 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte der FSV Bischofsheim einen deutlichen 3:0-Sieg verbucht.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des VfB Großauheim im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 69 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Hanau. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam zwei Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto.

Die Angriffsreihe des FSV Bischofsheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 58 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der bisherige Ertrag des FSV in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Bischofsheimer vor. Der VfB Großauheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Bischofsheim zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfB Großauheim schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der FSV Bischofsheim 32 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Beim FSV Bischofsheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gast das Feld als Sieger, während der VfB Großauheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem FSV Bischofsheim empfängt der VfB Großauheim diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema