BSC Kelsterbach will weiter nach oben
Gelingt dem BSC Kelsterbach die Revanche? Im Hinspiel kassierte das Heimteam eine knappe Niederlage gegen die Viktoria Kelsterbach.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte der BSC Kelsterbach selbstbewusst antreten. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des BSC Kelsterbach mit ansonsten neun Siegen und fünf Remis.
Der 1. FC Viktoria Kelsterbach nimmt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Bei der Viktoria greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 31 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisoberliga Maintaunus. Nach 19 Spielen verbuchen die Kelsterbacher zwölf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.
Insbesondere den Angriff des FCK gilt es für den BSC Kelsterbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Viktoria Kelsterbach den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der BSC Kelsterbach in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.