Doppelpack: Pauna sichert FC Dietzenbach den Sieg
Roland Pauna brachte die TSG per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 34. und 45. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm die TSG Neu-Isenburg gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Alexander Hasselbach und Niklas Keller für Mike Stoytchev und Vincenzo Giaggeri auf dem Platz. Tim Koeth verkürzte für die TSG von 1885 später in der 55. Minute auf 1:2. Obwohl dem FC Dietzenbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die TSG Neu-Isenburg zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt die TSG Neu-Isenburg in der Tabelle stabil. Die gute Bilanz der Turn- und Sportgemeinschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte das Heimteam bisher zwölf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.
Der FC Dietzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Dietzenbacher im Klassement nach vorne und belegen jetzt den achten Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.
Die TSG Neu-Isenburg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 beim FC KV Mühlheim wieder gefordert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können