Spätes Wintermeyer-Tor sichert das Remis
FC Naurod 1928 II mit 5:4 gesiegt.
Betim Bajrami brachte den FC Albania 2015 in der 23. Spielminute in Führung. Die passende Antwort hatte Finn Ole Walther parat, als er in der 28. Minute zum Ausgleich traf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Hakan Gülay anstelle von Amir Kamerolli für den FC Albania auf. Ubaid Tarzi brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Heimmannschaft über die Linie (53.). Für den späten Ausgleich war Denis Wintermeyer verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der FC Albania 2015 und der 1. FC Naurod II die Punkte teilten.
Der FC Albania muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Albania 2015 belegt mit 25 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der FC Albania verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Albania 2015. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Beim 1. FC Naurod 1928 II präsentierte sich die Abwehr angesichts 64 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (69). Der Gast geht mit nun 35 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Elf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der 1. FC Naurod II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der 1. FC Naurod 1928 II konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können