SV Frankfurt Nord am Gipfel
Der FSV 1910 Bergen geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Emrah Tahirovic das schnelle 1:0 für SV Frankfurt Nord erzielte. Imad Akhouaji erhöhte für SV Frankfurt Nord auf 2:0 (21.). Im ersten Durchgang hatte das Heimteam etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Advan Cakiqi schien die Partie bereits in der 55. Minute mit SV Frankfurt Nord einen sicheren Sieger zu haben. Für das 1:3 des FSV 1910 Bergen zeichnete Sascha Martinovic verantwortlich (75.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Erol Yilmaz (Frankfurt am Main) siegte SV Frankfurt Nord gegen den FSV 1910 Bergen.
Die errungenen drei Zähler gingen für SV Frankfurt Nord einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die Saison von SV Frankfurt Nord verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SV Frankfurt Nord nun schon 16 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von SV Frankfurt Nord konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Der FSV 1910 Bergen führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 55 erzielten Treffern. Neun Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der FSV 1910 Bergen momentan auf dem Konto.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der FSV 1910 Bergen im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: SV Frankfurt Nord kassierte insgesamt gerade einmal 1,2 Gegentreffer pro Begegnung.
Am nächsten Samstag reist SV Frankfurt Nord zum Frankfurter FC Victoria, zeitgleich empfängt der FSV 1910 Bergen den FC Germania Enkheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können