Piechutta trifft doppelt, dennoch fehlt die Zielstrebigkeit

16. Februar 2023, 20:02 Uhr

Dominik Piechutta schnürte einen Doppelpack für die U23 der SG Barockstadt. © Charlie Rolff

Nach dem 6:0 gegen Lütter hat Verbandsligist SG Barockstadt U23 nun gegen den Gruppenliga-Konkurrenten der TSG, die SG Aulatal, 3:0 (1:0) gewonnen.

„Gegen den Ball haben wir es sehr, sehr gut gemacht, da muss ich ein Lob aussprechen. Das war besser als am Dienstag, wir haben keine richtig gute Chance zugelassen. Dafür hatten wir heute mal wieder das Problem, dass wir vor dem Tor nicht zielstrebig genug waren“, konstatierte Niklas Herget, Trainer der U23 der SG Barockstadt .

Piechutta trifft doppelt für die U23 der SG Barockstadt, dennoch fehlt die Zielstrebigkeit

Zwei der drei Treffer gegen die SG Aulatal erzielte Dominik Piechutta erst in der Schlussviertelstunde. „Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, zumal wir in den Testspielen auf unserem Kunstrasen gegen unterklassige Gegner immer sehr dominant auftreten“, sagte Herget.

Die Statistik Schiedsrichter: Lukas Heckener (SV Welkers). Tore: 1:0 Ronaldo Zenuni (34.), 2:0 Dominik Piechutta (76.), 3:0 Dominik Piechutta (85.).

Kommentieren