Schweres Kaliber für TSG Niederrad 1898

17. Februar 2023, 14:49 Uhr

Schweres Kaliber für TSG Niederrad 1898 © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Niederrad 1898 konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem FC Gudesding Frankfurt kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die TSG Niederrad 1898 gegen den FC Union Niederrad 07 und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein.

Der FC Gudesding siegte im letzten Spiel souverän mit 5:3 gegen den SV 07 Heddernheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Die TSG Niederrad 1898 möchte gegen den FC Gudesding Frankfurt die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 3:9 deutlich unterlag.

Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert die TSG Niederrad 1898 das Tabellenende der Kreisoberliga Frankfurt. Mit erschreckenden 77 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga. Vor vier Spielen bejubelte die TSG Niederrad 1898 zuletzt einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Gudesding erst acht Zähler für sich. Der Gast hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Die Offensive des FC Gudesding Frankfurt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 52-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der FC Gudesding holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Gudesding Frankfurt.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Gudesding vor. Die TSG Niederrad 1898 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Gudesding Frankfurt zu stoppen.

Der FC Gudesding reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Niederrad 1898 schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte die TSG Niederrad 1898 für den FC Gudesding Frankfurt in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema