Doch noch gepunktet: Treffer von Martinovic reicht zum Remis
Lars Trams war es, der in der 16. Minute den Ball im Tor des FSV 1910 Bergen unterbrachte. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Sascha Martinovic zum Ausgleich für das Heimteam. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Alpha Jallow kam für Ante Cilic – startete der FC Germania Enkheim in Durchgang zwei. Als Schiedsrichter Davut Yigit (Bad Orb) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Der FSV 1910 Bergen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke des FSV 1910 Bergen liegt in der Offensive – mit insgesamt 56 erzielten Treffern. Der FSV 1910 Bergen verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Der FSV 1910 Bergen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Die Angriffsreihe des FC Germania Enkheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 73 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur viermal gaben sich die Germanen bisher geschlagen. Mit dem Gewinnen tut sich die Germania weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Nächster Prüfstein für den FSV 1910 Bergen ist der FC Serkeftin 92 Ffm (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC Germania Enkheim misst sich am selben Tag mit dem Frankfurter FC Victoria (14:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können