Anschlusstor von Bartolovic bleibt nur ein Ehrentreffer

18. Februar 2023, 17:49 Uhr

Anschlusstor von Bartolovic bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FFC Olympia 07 Ffm kam gegen die Reserve von SV der Bosnier zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FFC Olympia 07 Ffm als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden.

Damals hatten sich die Mannschaften mit 6:6 getrennt.

Malte Gaensslen trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt der FFC Olympia 07 Ffm die Nase knapp vorn. Gaensslen schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Zdravko Bartolovic versenkte den Ball in der 53. Minute im Netz des FFC Olympia 07 Ffm. Norman Renwick beförderte das Leder zum 3:1 des Heimteams über die Linie (58.). Dario Mungo gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FFC Olympia 07 Ffm (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FFC Olympia 07 Ffm am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV der Bosnier II.

Der FFC Olympia 07 Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke des FFC Olympia 07 Ffm liegt in der Offensive – mit insgesamt 51 erzielten Treffern. Acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der FFC Olympia 07 Ffm derzeit auf dem Konto.

SV der Bosnier II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 67 Gegentore verdauen musste. Sechs Siege, ein Remis und 13 Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den FFC Olympia 07 Ffm ist SV Frankfurt Nord (Sonntag, 14:30 Uhr). SV der Bosnier II misst sich am selben Tag mit dem VfL Germania 94 Ffm (12:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema