Badjie tütet den Sieg ein

22. Februar 2023, 23:19 Uhr

Badjie tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Germ. Ober-Roden und die KSG Georgenhausen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Bereits das Hinspiel hatte die KSG Georgenhausen für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Das 1:0 der Germ. Ober-Roden II bejubelte Colin Falk (14.). In der 36. Minute erzielte Henrik Wenz das 1:1 für die KSG Georgenhausen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Marco Groeger traf zum 2:1 zugunsten der KSG Georgenhausen (63.). In der 72. Minute war Falk mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Landing Badjie, der mit seinem Treffer in der 88. Minute die späte Führung der Germ. Ober-Roden II sicherstellte. Schließlich sprang für die Heimmannschaft gegen die KSG Georgenhausen ein Dreier heraus.

Die Germ. Ober-Roden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Germ. Ober-Roden II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 64 Gegentore verdauen musste. Die Germ. Ober-Roden II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Die KSG Georgenhausen verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am 25.02.2023 empfängt die Germ. Ober-Roden II in der nächsten Partie den FC Rimhorn. Schon am Sonntag ist die KSG Georgenhausen wieder gefordert, wenn die SG Sandbach zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema