Kellerkinder unter sich

24. Februar 2023, 18:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der SG Bruchköbel kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der SV Ranstadt musste am letzten Spieltag die 17. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Die SG Bruchköbel gewann das letzte Spiel gegen den SV Ranstadt mit 5:1 und nimmt mit 24 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Das Hinspiel hatte die SG Bruchköbel deutlich mit 5:1 für sich entschieden.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der SV Ranstadt das Tabellenende der Gruppenliga Frankfurt Ost. Mit erschreckenden 87 Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga.

Auf des Gegners Platz hat die SG Bruchköbel noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Die SGB förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, sechs Remis und neun Pleiten zutage. Die passable Form der Sportgemeinschaft belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des SV Ranstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Ranstadt geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Ranstadt nämlich insgesamt 21 Zähler weniger als die SG Bruchköbel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema