Schwere Aufgabe für SV der Bosnier II

25. Februar 2023, 12:49 Uhr

Schwere Aufgabe für SV der Bosnier II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Germania 94 Ffm will die Erfolgsserie von zehn Siegen bei der Zweitvertretung von SV der Bosnier ausbauen. Beim FFC Olympia 07 Ffm gab es für SV der Bosnier II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

Der VfL Germania 94 Ffm tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Heisenrath Goldstein zuletzt mit 3:0 besiegt. Im Hinspiel hatte der VfL Germania 94 Ffm das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gesiegt.

SV der Bosnier II belegt mit 16 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 67 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. SV der Bosnier II holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und 13 Niederlagen.

Der VfL Germania 94 Ffm nimmt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. An der Abwehr des Gasts ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 19 Gegentreffer musste der VfL Germania 94 Ffm bislang hinnehmen. Nur zweimal gab sich der VfL Germania 94 Ffm bisher geschlagen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die letzten zehn Spiele hat der VfL Germania 94 Ffm alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es SV der Bosnier II, diesen Lauf zu beenden?

SV der Bosnier II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den VfL Germania 94 Ffm etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SV der Bosnier II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema