Beienh./Dorn-Ass. II hat Luft nach oben
Im Hinspiel hatte der FSV Kloppenheim einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Mehr als Platz neun ist für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II gerade nicht drin. Die Hintermannschaft des Heimteams steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 48 Gegentore kassierte das Beienh./Dorn-Ass. II im Laufe der bisherigen Saison. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief das Beienh./Dorn-Ass. II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Auswärts drückt der Schuh – nur fünf Punkte stehen auf der Habenseite des FSV Kloppenheim. Mit lediglich elf Zählern aus 16 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsrelegationsrang. Bisher verbuchte der FSV Kloppenheim dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und elf Niederlagen.
Wenn der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Beienh./Dorn-Ass. II (48). Aber auch beim FSV Kloppenheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (36).
Gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II rechnet sich der FSV Kloppenheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das Beienh./Dorn-Ass. II leicht favorisiert ins Spiel.

