Bei SV Hajduk Wiesbaden wachsen für FC Bierstadt II die Bäume in die Höhe
Bei SV Hajduk Wiesbaden wachsen für FC Bierstadt II die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH
Am letzten Spieltag kassierte der FC 1934 Bierstadt II die elfte Saisonniederlage gegen die SG Rambach/I/K. Im Hinspiel hatte der SV Hajduk Wiesbaden einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.
Aufgrund der eigenen Heimstärke (8-0-2) wird der SV Hajduk Wiesbaden diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Das Heimteam belegt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Offensive des SV Hajduk Wiesbaden in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 95-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der SV Hajduk Wiesbaden förderte aus den bisherigen Spielen 16 Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage.
Auf des Gegners Platz hat der FC Bierstadt II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mehr als Platz zwölf ist für den Gast gerade nicht drin.
Die Hintermannschaft des SV Hajduk Wiesbaden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC 1934 Bierstadt II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten fünf Spiele hat der SV Hajduk Wiesbaden alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Bierstadt II, diesen Lauf zu beenden?
Gegen den FC 1934 Bierstadt II sind für den SV Hajduk Wiesbaden drei Punkte fest eingeplant.

