Ein Sieg ist gefordert

25. Februar 2023, 14:19 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem 1. FC Hettenhain steht gegen den SV Johannisberg eine schwere Aufgabe bevor. Der 1. FC Hettenhain kam zuletzt gegen den TuS Kemel zu einem 1:1-Unentschieden. Der SV 1919 Johannisberg musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Oberwalluf mit 1:2 geschlagen geben. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der 1.

FC Hettenhain gegen den SV Johannisberg die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit lediglich fünf Zählern aus 18 Partien steht der 1. FC Hettenhain auf einem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 73 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Rheingau-Taunus.

Der SV 1919 Johannisberg nimmt mit 42 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Erfolgsgarant des SV Johannisberg ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 73 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. 14 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV 1919 Johannisberg.

Der 1. FC Hettenhain hat mit 73 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem SV Johannisberg trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Keine leichte Aufgabe für den 1. FC Hettenhain. Der SV 1919 Johannisberg hat 37 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den 1. FC Hettenhain aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema