Bei SKG Roßdorf wachsen für RSV Ger. Pfungstadt die Bäume in die Höhe

25. Februar 2023, 14:19 Uhr

Bei SKG Roßdorf wachsen für RSV Ger. Pfungstadt die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem RSV Ger. Pfungstadt steht bei der SKG Roßdorf eine schwere Aufgabe bevor. Die SKG Roßdorf gewann das letzte Spiel gegen die FTG Pfungstadt mit 2:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gegen die KSG Brandau kam der RSV Germania Pfungstadt im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Im Hinspiel watschte die SKG Roßdorf den RSV Ger. Pfungstadt mit 10:2 ab. Natürlich wollen sich die Gäste für diese Schmach revanchieren.

Mehr als Platz sieben ist für die SKG Roßdorf gerade nicht drin. Die Gastgeber holten aus den bisherigen Partien neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SKG Roßdorf.

Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Germania Pfungstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Der RSV Ger. Pfungstadt krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des RSV Germania Pfungstadt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 108 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Darmstadt. Die Bilanz des RSV Ger. Pfungstadt nach 19 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und 14 Pleiten zusammen. Der RSV Germania Pfungstadt ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft des RSV Ger. Pfungstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SKG Roßdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Für den RSV Germania Pfungstadt wird es sehr schwer, bei der SKG Roßdorf zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema