Heimmacht TuRa Niederhöchstadt

25. Februar 2023, 14:49 Uhr

Heimmacht TuRa Niederhöchstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den TuRa Niederhöchstadt soll der Germania Weilbach das gelingen, was den Gästen in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der TuRa Niederhöchstadt zog gegen den VfB Unterliederbach am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren.

Bei der SG Nassau Diedenbergen gab es für die Germania Weilbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der TuRa Niederhöchstadt siegte mit 1:0.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Der TuRa Niederhöchstadt förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, zwei Remis und acht Pleiten zutage.

Bislang fuhr die Germania Weilbach neun Siege, vier Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die Leistungskurve der Germania Weilbach zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Während der TuRa Niederhöchstadt mit 32 Punkten derzeit Platz fünf innehat, liegt die Germania Weilbach mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz sechs auf der Lauer.

Mit dem TuRa Niederhöchstadt trifft die Germania Weilbach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema