SV Walsdorf begrüßt VfB Unterliederbach

25. Februar 2023, 14:49 Uhr

SV Walsdorf begrüßt VfB Unterliederbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Walsdorf sollte vor dem kommenden Gegner VfB Unterliederbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Walsdorf siegte im letzten Spiel gegen die TSG Wörsdorf mit 3:1 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem VfB Unterliederbach liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den TuRa Niederhöchstadt verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Gelingt dem SV Walsdorf gegen den VfB Unterliederbach die Revanche? Nach dem 0:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mehr als Platz elf ist für den SV Walsdorf gerade nicht drin. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen sechs Siege, sieben Remis und sieben Pleiten zutage. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Walsdorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto des VfB Unterliederbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 66 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der bisherige Ertrag des VfB Unterliederbach in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive des VfB Unterliederbach kommt torhungrig daher. Über 3,3 Treffer pro Match markiert der VfB Unterliederbach im Schnitt. Wie der zweite Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich der VfB Unterliederbach auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der VfB Unterliederbach für das Gastspiel beim SV Walsdorf etwas ausrechnet.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht VfB Unterliederbach hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema