TSG Wörsdorf will Trendwende

25. Februar 2023, 14:49 Uhr

TSG Wörsdorf will Trendwende © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberliederbach will im Spiel gegen die TSG Wörsdorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte das Oberliederbach am letzten Spieltag gegen die TuS Hornau. Die TSG Wörsdorf erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Walsdorf hervor.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die SG Oberliederbach denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.

Mit dem Gewinnen taten sich die Oberliederbacher zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Wörsdorf erst fünf Zähler für sich. Die Stärke der Wörsdorfer liegt in der Offensive – mit insgesamt 53 erzielten Treffern. Die TSG holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Aufpassen sollte das Oberliederbach auf die Offensivabteilung der TSG Wörsdorf, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die TSG Wörsdorf hat mit der SG Oberliederbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema